ZTO - der Begriff für Qualität

Unsere Geschichte

2003 wurde unser familiengeführtes Unternehmen gegründet und ist Teil des Bürkert Konzerns. Seither sind wir auf die Produktion von Ventil-Grundgehäusen aus Messing, Aluminium, Edelstahl und Kunststoff in Serien- und Lohnfertigung spezialisiert. Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 gewährleistet dabei eine permanent überwachte Qualität.

Wir fertigen mit modernster CNC-Technik (4-Achsen-Bearbeitung) sowie mit konventionell gesteuerten Maschinen. Hierbei zeichnet uns Flexibilität und Schnelligkeit aus. In Schöntal-Western- hausen beschäftigen wir rund 25 überaus engagierte und erfahrene Mitarbeiter. Außerdem sind wir Ausbildungsbetrieb für die Berufe Industriemechaniker sowie Maschinen- und Anlagenführer.

Zertifizierungen

Als zuverlässiger Partner der Industrie sind wir nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unser eigenes QS-Management gewährleistet zudem unsere einwandfreie Qualität ab. Sensible Prüf- und Messtechnik steht unseren Mitarbeitern hierbei zur Verfügung.

Download:       Zertifikat ISO 9001:2015

Keine Charge verlässt unser Unternehmen ohne Prüfung. Nicht umsonst haben uns unsere Kunden 98 von 100 möglichen Punkten in Bezug auf Mengen-, Termin- und Qualitätstreue gegeben.

Deine Zukunft beginnt hier

Ausbildung bei ZTO

Stellenangebote

Willkommen im Team